DIE BESTIMMUNG

Kontakte / Links

Kontakt Presse

Auf dem Presseportal der Verlagsgruppe Randomhouse finden Sie alle wichtigen Informationen zur Autorin Veronica Roth und ihrer Dystopie-Trilogie.

Renate Grubert
Tel: +49 (0)89 / 4136-3323
E-Mail: Renate.Grubert@randomhouse.de

Blog der Autorin

 

Facebook

Deutsche Facebook-Seite

Amerikanische Facebook-Seite

 

Literaturportale

"Schnell entsteht ein Oscar-verdächtiges Kopfkino, das die Leser in den Bann zieht. Mich hat die epochale Handlung nicht losgelassen und mit Spannung erwarte ich, wie es mit dieser Dystopie weitergeht."

Review auf buchwurm.info

 

"Die Bestimmung ist ein durchgehend spannender, abwechslungsreicher und cineastisch geschriebener Auftakt der dystopischen Trilogie. Unbedingt lesen!"

Weiter lesen auf: www.leser-welt.de

 

"Dieses Buch ist ein absoluter Pageturner mit vielen emotionalen Momenten, die mir so manche Träne entlockt haben. Für Fans von Dystopien ein absolutes Must Have!"

www.fictionfantasy.de

 

"Ich liebe dieses Buch. Ich habe es bereits im Sommer auf Englisch gelesen und dann noch einmal auf Deutsch. Und ich finde nach wie vor, dass es das Beste Buch des Jahres ist."

Der Artikel bei www.fantasy-fans.eu

 

"Atmosphäre, die unter die Haut geht. Eine Handlung, die sämtliche Nerven wie Drahtseile spannt. [...] Eine anhaltende Explosion der Lesegefühle."

Zur Rezension auf www.literaturschock.de

 

Blogs

"Wow .. einfach absolut genial! Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und wünschte, es wäre nicht so schnell zu Ende gewesen."

Rezension auf buchzeiten.blogspot.com

 

"Tolle Charaktere, Tiefgang und atemlose Minuten.Ein kolossaler Start in eine Dystopientrilogie."

the-dreamerland.blogspot.com

 

"Es macht unglaublich viel Spaß die erschaffene Welt zu entdecken, immer wieder neue Details zu erfahren und dem Auf und Ab von Beatrices Gefühlen zu folgen."

claudias-buecherregal.blogspot.com

 

Verfilmung

Veronica Roth zur Verfilmung ihres Romans bei www.nextmovie.com und www.librimago.de